Ruhe und Entspannung am dritten Tag

Hätte ich euch doch glatt dieses leckere Essen von gestern Abend im Blog vorenthalten.

Nachträglich noch ein Foto davon. In der Alufolie versteckt sich Gemüse und im Omnia Backofen Rosmarinkartoffeln 😉

Heute morgen ging es dann mit den Fahrrädern in das Naturschutzgebiet, in dem wir am Samstag vor dem geschlossenen Campingplatz standen. Die 12km zogen sich ziemlich in der Mittagssonne. Aber dann haben wir es doch irgendwie geschafft.



Und die Fahrt mit den Rädern hat sich gelohnt. Außer uns war niemand dort und der Strand war völlig naturbelassen. Neben Wasserpflanzen konnten wir auch einige Krebse und kleine Fische bestaunen, die Kinder hatten viel Freude mit ihren Fischernetzen.

Am Nachmittags ging es dann zurück zum Campingplatz und wir haben uns für einen Stadtbummel in Grado schick gemacht.

Ein leckeres Eis durfte dabei nicht fehlen.

Morgen geht es dann nach Triest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert