Die Idee

Die schönen Momente im Leben festzuhalten steckt wahrscheinlich in jedem von uns.

In der Erinnerungskiste zu kramen und alte Wandertagebücher vom Opa, Fotos oder die ersten Kritzeleien von einem selbst wiederzuentdecken ist unbezahlbar.

Erinnerungen und eine interessante Zeichnung!

Seit der Geburt unserer Kinder gestalte ich daher auch leidenschaftlich Fotobücher. Alle Urlaube werden mit den schönsten Fotos auf diese Weise verewigt.

Unsere Erlebnisse mit dem „Laufkäfer“ werden sich aber über das ganze Jahr verteilen und deswegen wäre ein Fotobuch irgendwie nicht das Richtige.

Mit diesem Blog möchte ich ein Tagebuch zur Erinnerung an unsere Erlebnisse mit unserem „Laufkäfer“ verfassen und dieses mit unsere Familie und Freunden teilen. Vielleicht springt ja dabei für den ein oder anderen Leser auch noch eine Anregung für den eigenen Campingbus oder für eine Reise heraus.

Viel Spaß beim Lesen!