Unsere Etappen – Silvester 2019/20

Unsere Silvester-Tour ist dieses Jahr eigentlich ein Weihnachten-Silvester-Tour geworden. Seit dem 4. Advent sind wir von Dresden über Trier, Eschweiler, Düsseldorf und Bremen unterwegs und haben die Weihnachtstage mit unserem „westlichen“ Teil der Familie verbracht. Es waren überall sehr schöne Tage und Fotos gibt es mit bekanntem Passwort hier.

Noch vor 12 Stunden wussten wir noch gar nicht wo wir eigentlich hinfahren wollen und konnten die häufige Frage „wo geht es denn noch hin“ gar nicht richtig beantworten. Und nun seht selbst… hier sind wir (erstmal) gelandet:

Die „8.“ Übernachtung erklärt sich übrigens auch damit, dass wir die ersten 7 Nächte ja bereits im Laufkäfer verbracht haben. Also zumindest immer ein Teil der Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.