Start in den Frühling

Noch am Donnerstagabend sind wir von Dresden in Richtung Rheinland gestartet um mit Oma und Opa Ostern zu feiern. Nach einem kurzen Übernachtungsstop im Heilbad Heiligenstadt waren wir schon am Freitagmittag am ersten Ziel. Es überrascht uns immer wieder, wie sehr sich die 600km von Ost nach West auf das Klima auswirken. Hier ist tatsächlich alles schon viel grüner. Wir fahren dem Frühling entgegen.

Nachdem wir alle Ostereier am Montag verputzt hatten und ein schönes langes Wochenende zu Ende ging, sind wir in Richtung Utrecht gestartet. Unser erster Stopp der Urlaubstour durch die Niederlande.

In direkter Nähe zum Stadtzentrum fanden wir einen Stellplatz, der zum Übernachten für eine Stadtbesichtigung genau das Richtige war. Wir steuerten auf direktem Weg den Kanuverleih an und besichtigten die Stadt vom Wasser aus.

Ein erster schöner Tag in den Niederlanden ging bei Bier und Pommes in einem Brauhaus bei Abendsonne zu Ende. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert