Südmähren – Tag 1

Auf der Suche nach schönem Wetter haben wir uns vorgenommen nach Südmähren zu fahren. Unsere erste Tour soll ja nicht im Regen enden. Südmähren sagte mir bisher noch gar nichts. Aber die Vorhersage von 30 Grad und Sonne am Sonntag hat mich schonmal überzeugt.

Schon am Donnerstag Abend haben wir alles in unseren Laufkäfer gepackt um am Freitag pünktlich loszukommen. Damit die erste Fahrt nicht zu anstrengend wird haben wir uns einen ersten Halt noch vor Prag ausgesucht.

Einen wirklich schönen Platz haben wir erwischt und nach der Ankunft gab es erstmal ein leckeres Essen mit einem echten Pils.

Morgen geht es dann weiter nach Südmähren.

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr vier…freuen uns, dass Ihr eine schöne Reise habt…sind schon auf den nächsten Bericht gespannt…wünschen Euch noch viel Spass…LG Gabi und Ralf (PAPA/OPA)

  2. Hallo Ihr Beiden,
    vielen Dank für euren Kommentar. Wenn ihr immer informiert sein wollt, meldet euch doch mal zum Newsletter an 😉
    Ganz unten auf dem Blog kann man sich eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert