Bald geht es los!

Unsere letzten Vorbereitungen laufen. In 8 Tagen starten wir nach Rumänien. 3 Wochen haben wir dann Zeit, Siebenbürgen zu erkunden, einen der letzten Urwälder – die Karpaten – in Europa zu durchstreifen, am schwarzen Meer baden zu gehen und das Donaudelta mit dem Boot zu durchkreuzen.

Die grobe Route steht und ein paar Übernachtungsmöglichkeiten, Badestellen oder Sehenswertes haben wir für uns auf einer Karte hinterlegt. Eine kleine Ideensammlung, die uns natürlich nicht davon abhält, spontan etwas ganz anderes zu machen und unsere Route zu ändern.

Und dann muss natürlich noch die Packliste abgearbeitet werden, Fahrräder auf den Träger gehievt werden, das Frischwasser muss aufgefüllt werden und auch die fast leere Gasflasche wird nochmal gegen eine volle getauscht. Da wir noch am Freitag starten wollen, muss das alles irgendwie zwischendurch erledigt werden. Aber dann geht es los! Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert