Ein Wochenende im Grünen

Wenn zwei gute alte Freunde in Frankfurt und Dresden wohnen, trifft man sich am Besten in der Mitte.

Die Probstei Zella an der Werra liegt wunderschön im Grünen und bietet eigentlich alles, was man für ein entspanntes Wochenende braucht.

Sehr angenehm ist der Campingplatz, der im Prinzip nur aus einer großen Wiese besteht und direkt neben den Pferdekoppeln liegt. Am Freitag Abend sind wir angekommen und haben erstmal den Grill angeworfen, lecker gegessen und einen schönen Abend gemeinsam zu Siebt verbracht.

Am Samstagmorgen haben wir dann am Schwimmteich entspannt, der zum Hotelbetrieb gehört aber auch von den Campern genutzt werden kann. Das Wasser war ziemlich frisch und ohne Chlor.

Danach ging es dann für eine kurze Runde in den Wald. So viele Walderdbeeren auf einem Fleck habe ich noch nie gesehen, leider vergessen ein Foto zu machen 🙁 Aber geschmeckt haben sie trotzdem.

Am Abend gab es dann noch eine leckere Forelle vom Grill.

Auch am Sonntag haben wir noch bis zum frühen Nachmittag auf dem Campingplatz verbracht, waren nochmal am Schwimmteich und haben die Rückfahrt ganz entspannt in Angriff genommen.

Mehr Fotos gibt es wie immer unter „Fotoalben“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert